Der Thai Box Kurs im Kraftsportverein 1981 Breuna Volkmarsen e.V.
Boxen - Kicken - Schwitzen
   
Gästebuch

Thaipanther Gästebuch

Texte formatieren mit BBcodes.

 

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen.



Kommentar von Leon | 27.03.2018

Tolle Bilder und Seminare!
Bin nächstes mal dabei!!!

Liebe Grüße,
Leon

Kommentar von Frederik mit Silke | 01.03.2018

Danke an das ganze Team ihr seid Spitze !
Ein Dickes Lob wir freuen uns Tierisch auf die 6 Fight NIght und hoffen das es auch eine 7 gibt.
Immer wieder schön und Neue Ideen.
Bis bald

Kommentar von Anne und Thomas | 25.02.2018

Hallo Liebes Thaipanther Team, wir sind Mega beeindruckt das es doch nochmal eine Fight Night gibt, wir waren auf jeder jetzt da, es ist der Hammer macht weiter so.

Kommentar von Eiweiß Hamster | 17.12.2014

Tolle Seite. Wünsche euch frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neus Jahr 2015!

Kommentar von Maria und Frank | 17.07.2012

Hallo Heinfried wir kennen uns zwar nicht persöhnlich, aber wir waren letztes Jahr schon bei dem Workshop von Ernesto Hoost sowie auf der Fight Gala die Hammer geil war. Wir freuen uns sehr das du Stefan Leko in unsere Region bringst, zum Workshop.
Mach weiter so Liebe Grüße aus Frankenberg
Ps: Wir hoffen auf die 3 Fight Gala..))!!

Kommentar von Tobi | 29.09.2011

Hat jemand das Gruppenfoto vom Workshop mit Hoost, das hätte ich gerne...

Gruß Tobi

Kommentar von Ilka | 26.09.2011

Der Workshop war super!! Die Gala auch. Danke Heinfried für die extrem gute Organisation. Danke an Sabine (die mir 2 Plätze frei gehalten hat) und danke an Christoph und den Kabelmann der mir Desinfektion für meine Füße gebracht hat und danke an die nette Dame die mir mein Autogramm von Ernesto Hoost bei der Abendveranstaltung gegeben hat...weil ich doch pünktlich weg musste. Also vielen Dank!!! Freue mich auf die nächste Fight Night!!
LG Ilka

Kommentar von Lars | 26.09.2011

Das war ja Mega Geil die Veranstaltung besonders die Kämpfe Schick,s sowie Heinfried Wicke Respekt an Ihm hätte keiner mehr geglaubt das er noch schafft nach so ein streßigen Tag (schade das er nicht mehr weiterhin Kämpft) Alles Gute an Ihm.
Grus Lars

Kommentar von heinfried wicke | 25.09.2011

Vielen Dank an alle Besucher für die tolle Stimmung bei unserer 2. Fight Gala und natürlich an die vielen helfenden Hände, die uns unterstützt haben, dieses Event für Euch auf die Beine zu stellen!

Kommentar von Nikita | 25.09.2011

was für ein geiler Abend gestern. Hammer Kämpfe, Hammer Stimmung. richtig geile Veranstaltung !

Kommentar von Petri | 06.09.2011

Ich hab am Sonntag im Extra Tip gelesen das es eine 2 Fight Night in Volkmarsen gibt endlich war letztes Jahr schon Top !! sehr sehr empfehlenswert!!
gruss aus Kassel

Kommentar von lars | 08.08.2011

Spitze ich seh die 2 Fight Night ist am 24.9 die erste war schon der Hammer wir kommen auf jedenfall wieder grüße aus Bad Wildungen.